Xperia X10 Xperia X10 CyanogenMod 7.0.3 J020a K009

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von fknpwned, 17. Jan. 2011.

  1. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    Naja so langsam kommts ja :) ich werde es mir flaschen wenn restlos alles funktioniert inkl. Kamera und Videokamera

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  2. horst369

    horst369 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Genau so werd ichs auch machen. Sobald alles läuft, wird meins auch geflashed!
     
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Wieso probiert ihr es nicht mal mit der MIUI Kamera App?

    Also auf CM6 bzw. FreeX10 Beta 4 funktionieren Foto und Videoaufnahmen perfekt, möglich dass es auch unter 2.3.2 läuft...
     
    #23 fknpwned, 9. Feb. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Feb. 2011
  4. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    Naja so ganz stimmt das auch nicht ich hab free x10 beta 4 drauf und kamera geht aber videokamera stürzt ab und das kamera modul wird nicht mehr gefunden oder es hehen nur videos in geringster auflösung :(

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  5. maqazina

    maqazina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hey, hab mir grad die ROM draufgespielt. war kein market vorhanden, musste ich mir draufladen, nur leider lässt der sich jetzt nicht öffnen. wo liegt das problem? :p
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Aktuell in der Version v0014.

    Google Android 2.3.2 GINGERBREAD - xda-developers
     
  7. kerkermeistermike

    kerkermeistermike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi fknpwned,
    ich möchte gerne auf meinem x10i Froyo laufen lassen. Geht ja soweit ganz gut! Nur dir Kamera nicht!
    Könntest Du mir die Miui Camera app zur Verfügung stellen?

    Vielen Dank für Deine Mühe!
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    Würde dir FreeX10 Beta 4 Froyo empfehlen. Dort ist schon eine funktionierende Kamera-App enthalten.
    Und für Videoaufnahmen verwende ich Camera Illusion Pro (gibt es im Market), ist zwar nicht die beste Qualität aber besser als nichts.
     
  9. Scarox

    Scarox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wird das eigentlich noch weiterentwickelt? Ich bin ja ehrlich gesagt schon scharf auf die flashplayer funktion. bloß wifi & sonstige bugs wo noch vorhanden sind, des is schon ein dickes minus ^^
     
  10. fknpwned

    fknpwned Guest

  11. Scarox

    Scarox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moins, achso okay, danke ^^
    ich verliere da schon so langsam den Überblick was hier was ist. Ist das dann die rom aus dem ersten posting dieses threads? Schon erfahrungen gemacht mit dieser ROM auf dem X10?
     
  12. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ja, das ist das ROM von jerpelea. Wurde nun in der Zwischenzeit von Android 2.3.1 auf CM7 RC2 (2.3.3) aktualisiert.
     
  13. Scarox

    Scarox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Läaast sich nicht installieren. Phone is rooted, mit xrecovery alles gemacht(install custom .zip). nach dem reboot is nur die alte se-rom resettet. lol ^^ kann es sein das meine baseband 54 ned unterstützt wird?
     
  14. fknpwned

    fknpwned Guest

    "Lesen" ist halt so ne Sache...

     
  15. Scarox

    Scarox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    joah. wie funzt der downgrade der baseband?. grad ein versuch gestartet, baseband nun unbekannt und findet keine sim mehr.
     
  16. fknpwned

    fknpwned Guest

    Baseband .52 (.ftf-Datei) ins X10-Flashtool Verzeichnis nach /firmwares übertragen, X10Flashtool starten auf Flash klicken und Handy im Flashmodus verbinden.

    Anschließend das Gingerbread ROM erneut via xRecovery installieren.
     
  17. Scarox

    Scarox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Okay hab ich so gemacht.. Ist leider noch immer unbekannt

    Code:
    19/035/2011 16:35:40 - INFO  - Logging system initialized to INFO level
    19/035/2011 16:35:47 - INFO  - start
    19/035/2011 16:35:47 - INFO  - Searching for Xperia....
    19/035/2011 16:35:57 - INFO  - Start Flashing...
    19/035/2011 16:35:57 - INFO  - Flashing loader.sin ...
    19/036/2011 16:36:04 - INFO  - Flashing amss_fs.sin ...
    19/036/2011 16:36:04 - INFO  - Flashing cache.sin ...
    19/036/2011 16:36:04 - INFO  - Flashing amss.sin ...
    19/036/2011 16:36:16 - INFO  - Flashing fota0.sin ...
    19/036/2011 16:36:17 - INFO  - Flashing fota1.sin ...
    19/036/2011 16:36:18 - INFO  - Flashing dsp1.sin ...
    19/036/2011 16:36:25 - INFO  - Flashing kernel.sin ...
    19/036/2011 16:36:30 - INFO  - file system.sin not found. skip..
    19/036/2011 16:36:30 - INFO  - Flashing userdata.sin ...
    19/036/2011 16:36:32 - INFO  - Flashing finished.
    19/036/2011 16:36:41 - INFO  - Searching Adb Device
    19/036/2011 16:36:41 - INFO  - Connect your Xperia whith debug option enabled
    
    hatte ein fehler gebracht
     
  18. fknpwned

    fknpwned Guest

  19. Scarox

    Scarox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Big thx Fkn, die ROM ist drauf und es scheintzu funzen ^^

    Grüßle Scarox

    --- Edit ---

    Habe jetzt leider nichts darüber gefungen/gelesen. Ist doch nicht üblich das wenn den Browser öffnest das des phone einen reboot macht. Hast du darüber erwas gehört?
    Ansonsten läuft es einwandfrei.
     
    #39 Scarox, 19. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2011
  20. fknpwned

    fknpwned Guest

    Mit dem Standard Android Browser? Wenn ja, dann versuche es mal mit Dolphin Mini. Alternativen gibt es ja im Market genug...
     
Die Seite wird geladen...