Xperia X10 Xperia X10 - Android Market stürzt nach dem Start ab

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Drigaaz, 19. Dez. 2010.

  1. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Moin,

    habe meiner Freundin nen X10 geschenkt...an sich funzt es auch, nur seit nen paar Tagen lässt sich die Market App nicht mehr starten...

    Es kommt kurz das Logo, dann wirds kurz schwarz und man ist wieder auf dem Homescreen...

    was kann ich da machen ?

    danke.

    mfg.
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Zuerst einmal die Suche benutzen ;)

    Einstellungen - Anwendungen verwalten - Market Update deinstallieren

    Der Market spinnt allgemein sehr sehr oft rum und soweit bekannt wäre das oben die einzigste möglichkeit ihn wieder fit zu machen falls das nicht hilft einfach abwarten oft vergeht das Problem von alleine.

    Hast du zufällig irgendwelche Anwendungen wie Gtalk gelöscht oder dergleichen? Daran liegt es auch ab und an mal das einfach ein programm zuviel gelöscht wurde.
     
  3. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Hätte mir die Suche weitergeholfen, hätte ich diese auch benutzt...hätte ich wohl vll. dazu sagen sollen...
    Wenn ich den falschen Suchbegriff genommen habe, dann ist das eben so...passiert...wir sind halt nur Menschen^^

    Das mit dem Market Update werde ich morgen mal testen.
    Deinstalliert wurde definitiv nichts.

    danke
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Das mit der Suche war nicht persönlich gemeint ;) Und hast recht passiert!! Aber zu deinem Problem bei mir is das ab und an normal das ich das update deinstallieren muss danach gehts dann wieder.
     
  5. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Wie dem auch, update gelöscht un nu gehts wieder.

    danke
     
  6. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Sag ich doch :D Liegt oftmals daran wenn ein fehler auftritt mit Market einfach das zuerst probieren sofern nichts gelöscht wurde ;)
     
Die Seite wird geladen...