Xperia X10 Xperia X10 - 32GB Speicherkarte verwenden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von HangLoose1971, 30. Dez. 2010.

  1. HangLoose1971

    HangLoose1971 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hat schon jemand 32GB speicherkarten beim X10 getestet ???

    ist die maximalgröße beim X10 software oder nur hardwareabhängig?
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    Laut Sony Ericsson werden nur Speicherkarten erkannt, die nicht größer als 16GB sind.
    Es scheint, dass das X10 32gb Karten makellos annimmt, jedoch gibt es auch einige, die damit Probleme haben.
    Die maximale Lesbarkeit von Speicherkarten ist heutzutage oft nur noch Softwareabhängig.
     
    #2 pimping_SE, 30. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2010
  3. HangLoose1971

    HangLoose1971 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    naja, klingt ja mal schon ganz gut - dann werd ich noch ein wenig warten bis die 32GB etwas billiger werden und dann "schlag ich zu"
     
  4. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    Läuft ohne Problem mit 2.1 hab seber eine drin =)
     
  5. unearthern

    unearthern Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Viel wichtiger ist doch welche class (4,6...10??)
    Wenn man 32 GB möchte, nehme ich mal an,
    dass derjenige auch große Daten darauf Schreiben will (bzw, Lesen von Apps auf der SD).
    Dann sollte man sich dessen bewusst sein dass die Schreib/Lesetransferrate auch gut/schnell sein sollte!
    Tja.. und das hat seinen Preis.

    Außerdem kommt die Frage hinzu, wieviel das XPERIA x10i überhaupt zu bieten hat!
     
Die Seite wird geladen...