Xperia X1 zu empfehlen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Jensomat, 17. Feb. 2009.

  1. Jensomat

    Jensomat Guest

    Sorry hatte ich übersehen
     
  2. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß ja nicht was du willst und brauchts, aber

    Schau dir mal folgende Modelle an:

    Samsung Omnia
    HTC (Das neue)
    Sony Ericsson P1i
    Sony Ericsson W960i
    Sony Ericsson C905
    Apple Iphone?
     
    #22 German737, 24. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2009
  3. Neo-7

    Neo-7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nee xperia ist echt dr hammer
    kauf mir jezz auch so eins aber von vodafone
    lg
     
    #23 Neo-7, 17. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2009
  4. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab au nen XPERIA UND es ist PERFEKT ! Du wirst es nicht bereuen !
     
  5. dave_it

    dave_it Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok, die Frage wurde zwar schon einmal gestellt, aber die Antwort war für mich noch nicht genau genug:

    Wählt sich das X1 automatisch in das Internet ein um mit einem Server zu kommunizieren oder ähnliches(wie das T-Mobile G1)? Das Problem ist nämlich, dass ich keinen Datentarif besitze und das sonst ziemlich teuer würde. Internet über das heimische WLAN Netz oder T-Com HotSpots würde mir persönlich reichen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß
    David
     
  6. Jensomat

    Jensomat Guest

    Hab mich dagegen entschieden
     
  7. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    hol dir das e90, ich habs als internet handy und es ist einfach der hammer. als navilösung ebenfalls top. einfach aufs amaturenbrett geklettet und gut ist :D
     
Die Seite wird geladen...