Xperia X1 Xperia X1 - Problem beim flashen Hard SPL

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mayergoogl, 8. Aug. 2010.

  1. mayergoogl

    mayergoogl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Habe ein proplem nachdem ich mein x1i wiedr auf original bootloader mit STOCK SPL wwieder hergestellt habe konnte ich von der SE Hompage ein ORIGINAL WM 6.1 aufspielen ,jetzt kann ich nicht mehr das HARD SPL aufspielen um andere roms zu flashen BOOTLOADER Balken bleibt bei 0%....... und dann schluss !!!!
    Wer kann mir helfen !!!
    DANKE IM VORRAUS Wolfgang
     
  2. mayergoogl

    mayergoogl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    im BOOTLOADER steht


    KOVS110
    SPL-0.78.0000
    MicroP1-787
    MicroP2-787


    und ein bild vom error
     

    Anhänge:

  3. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Hi, versuch mal ein Soft-Reset hilft meistens und starte RUU nochmal.
     
  4. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Wie es aussieht schon gelöst das Problem, wenn nicht.

    Nach deinem Screenshot her zu urteilen hast du ein Verbindungsproblem. Stecke das USB Kabel IMMER DIREKT HINTEN in den PC. Starte das Handy neu und den PC. Gucke ob du die aktuellste Version von WMDC installiert hast. Und schau vielleicht auch mal ob das Kabel eventuell beschädigt ist.



    mfg saalwe
     
Die Seite wird geladen...