XPeria X1 oder Google G1

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von MightyPowerlord, 16. Feb. 2009.

  1. MightyPowerlord

    MightyPowerlord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte gerne ein Handy neben meinem N82, welches folgendes können/tun/haben soll:

    - Touchscreen
    - gute Terminverwaltung
    - erweiterbar durch Programme
    - neu *g*


    Für das G1 spricht das neue Betriebssystem, welches IMHo die Zukunft sein wird. Dagegen sprechen diverse Tests.
    Das XPeria spricht mich vom Design her auch an, aber auch da gibt es unterschiedliche Meinungen.

    Welches würdet ihr wählen?

    Oder gar ein drittes?
     
  2. m3ik79

    m3ik79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde nicht das Google Handy nehmen aber das auch nur weil ich die nicht leiden kann.
     
  3. MightyPowerlord

    MightyPowerlord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Noch eine Möglichkeit wäre das Nokia 5800.
    Hab das bisher nur nicht m Auge gehabt, weil ich damit keine Musik hören will und ich bis eben dachte, das wäre ausschließlich ein Musikhandy.
    Isses aber gar nicht. :)
     
  4. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ich würde das Xperia nehmen weil ich hatte es auch schon einmal getestet und ich finde es gut und sehr übersichtlich mit dem windows mobile kann man auch gut im internet surfen. natürlich kann es auch viel mehr und ich würde es auch nehemn weil sony ericsson einfach für mich die beste marke ist .
     
  5. game360

    game360 Guest

    G1. Geh mal zu T-Mobile und guck dir die beiden Modelle an und dann weißt du wieso ich das G1 gewählt haben ^^
     
  6. MightyPowerlord

    MightyPowerlord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt das Nokia 5800 und bin bisher super zufrieden! :)
     
Die Seite wird geladen...