Xperia X1 Xperia X1 Lässt sich nicht Flashen!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Arktos, 17. Mai 2013.

  1. Arktos

    Arktos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin, Habe ein Problem mit Meinem Xperia X1 das Handy lässt sich einfach nicht mit Hard-Spl Flashen!
    Wenn ich das Handy Boote in Windows Mobile, und es Einstecke und es Flashen will kommen in Hard-Spl nur Fehlermeldung bei 0%!
    Ich habe mir Extra "Windows-Mobile-Center" Installiert und habe mir den Qualcomm Treiber per Windows Update Heruntergeladen!
    Ich Suche jezt nach der neuesten Version von Hard-Spl Bitte wenn jemand hat mir Helfen, Sir.
    Also Meine Version 3.22.4.3 Meint wenn das Handy in Windows Mobile bei der "Tippen sie auf den Touchscreen, um Einzurichten" übrigens da bleibt das Handy stehen! Also da kommt der Fehler Error 202 Connection!

    Bitte Helft mir Jemand währe echt eine Gute Tat, Vielen Dank.
    MFG.
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Schau mal bitte ob du HSPL auf deinem Gerät hast. Boote mit Volume down und Power in den Bootloader-Mode.

    PS: ein Thema reicht. Wir haben auch keine Langeweile. Die Infos findest du alle im Netz.... :D

    Hier findest du ALLES.
     
  3. Arktos

    Arktos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Nein es ist kein hspl Drauf!
    Da steht:
    KOVS110
    SPL-0.72.0000
    MicroP1-787
    MicroP2-707

    Wenn ich HSPL starte und zum Flash komme bricht er immer bei 0% Ab, mit Fehlermeldung!
    Habe mir Alles bei Goolge Durchgelesen Hilft aber alles nichts!
    Dein Link Hilft auch nicht!


    Bitte Helft mir!
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ich wette ja das ein Treiber fehlt... aber du müsstest mal selbst schauen... nur mit Heulen kommste nicht weiter. Keiner von uns kann sehen wo du den Fehler machst.

    Wenn du übrigens folgendes befolgst:

    I was asked to help with this as 0.78 seems to work better for some newer devices. it's the attachment xperia078_2.zip - to flash this over your existing Hard-SPL, you can just use customruu or SD flash. you can also flash it via SSPL (such as Xperia-SSPL-Manual EXE) or if you overwrite NBH file in X1_HardSPL_v1 after running the exe.

    kannst du auch übder die SD-Karte flashen... das geht dann auch ohne Treiber... man muss aber genau lesen.
     
    #4 Dodger, 18. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2013
  5. Arktos

    Arktos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich glaube es liegt am Treiber das es sich nicht Flashen lässt!
    Kennt einer einen Flash Treiber fürs X1???
    Oder Hacked Driver??
     
  6. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    20
    Welches Windows hast du denn?
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Er nutzt Windows 7... welche Vesion verrät der Herr leider nicht.
    Solange er sich nicht mal in den Gerätemanager bemüht um zu schauen was fehlt ist es eh sinnlos...

    Gut möglich das man die Kiste auch nur unter XP flashen kann. Wobei er ja auch von SD flashen könnte... is ihm wohl aber auch zuviel :D
     
  8. Arktos

    Arktos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Windows 7 Ultimate x32, Ich habe im Gerätemanager den Treiber Installiert über Windows Update also Microsoft Usb Sync!
    Ich habe Leider keine Speicherkarte deswegen über usb!
    Ich habe auf windows xp auch schon probiert auf meinem 2 notebook meldet fehler woran kann das noch liegen das ein Fehler kommt?
    Habe Windows Mobile Geräte Center, und Aktiv Sync probiert! beides hat funktiniert also konnte synchroniesierren und so weiter.

    Was kann das sein?
     
  9. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Wenns unter XP mit korrekten Treibern nicht geht (und du keinen Fehler gemacht hast), dann kanns nur am Gerät liegen... besorg dir ne Speicherkarte (reicht ja geliehen)... und probier das... wobei ich eher an HW-Schaden glaube...
     
  10. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    20
    so eine Speicherkarte kostet ja nicht mehr als ne Schachtel Kippen. Daran sollts ja nicht scheitern
     
Die Seite wird geladen...