Xperia X1 Xperia X1 Internet einrichten?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von FlashActiVe, 3. Aug. 2010.

  1. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen so nun zu meiner frage wie richte ich richtig internet auf dem X1 ein...

    Ich habe mtvMobile und die haben wie eigene einlogg daten für Internet wie es aussieht ~> https://mymtv.eplus.de/mtv/web/de/p...ngen.htx#82acb675-897a-0010-a02d-e62e531f6100

    Internet über WAP muss ich die daten nehmen?! oder kann ich die voreingestellten e+ einstellungen nehmen die mein X1 von allein einstellt...

    wenn ich die vom WAP nehmen muss wie stell ich die ein?! habs grad versucht komme aber nicht wirklich weiter..
     
  2. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    kann da keiner Helfen? 0o
     
Die Seite wird geladen...