Xperia X1 Xperia X1 Flashen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Tugi, 12. Okt. 2010.

  1. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich habe das Handy gestern bekommen und wollte heute die "Touch-IT v4.5" ROM draufmachen. Bin nach dieser Anleitung vorgegangen: http://www.faq4mobiles.de/forum/win...51655-xperia-x1-flashen-debranden.html#frage2 Aber irgendwie peil ich da was nicht. Ich hatte keinen Hard SPL, also wollte ich erstmal das machen... Ich lass es durchlaufen, auf dem Display erscheint dann das Hard SPL mit diesem OLINEX aber RUU sagt mir trotzdem "Connection Problem check Cable etc..." und das jedesmal. Wenn ich dann den Akku raus und reinmach und in den TriColor Mode gehe ist wieder das Alte Bootrom. Kabel ist in Ordnung, alle Updates sind drauf. Das Betriebssystem ist Windows XP. Und was mir aufgefallen ist, während des Flashvorgangs (wo ich das Hard SPL durchführe) schließt sich Active Sync. Ist das normal?
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Schau mal nach ...bei XDA-Developers gibt es eine Anleitung , wo du nur das Rom umbenennen musst und via SD flashen kannst ! Du musst allerdings das HardSPL vorher aufs Handy Flashen ! Wie das Rom jetzt heißen soll kann ich dir leider nicht sagen , da ich selbst nachsehen müsste ! Die Methode funktioniert fast immer ! Sollte es nicht funktionieren , melde dich bitte nochmal und ich schaue es mir mal genauer an :)

    NACHTRAG :

    Für das SE X1 gibt es hier die Anleitung :
    X1 Flashen
     
  3. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nach der Anleitung gegangen aber es ist immer das selbe =(
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hast du auch die richtige customRuu ?? Versuche mal die olinex0,93 oder so !! die sollte auf jedenfall greifen und ist die Standart des Gerätes !
     
Die Seite wird geladen...