Xperia Tablet Z downgraden

Dieses Thema im Forum "Weitere Sony Smartphones" wurde erstellt von True Crime!, 31. Aug. 2014.

  1. True Crime!

    True Crime! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mein Xperia tablet z wifi auf das stock rom von, welches aus 4.3 basiert, downgraden. ich hoffe ihr versteht die frage :D. Also ich bin zurzeit auf der neuesten, würde aber gerne auf eine ältere firmware. ganz einfach, wegen den performance/akku problemen.

    ich habe zwar eine anleitung gefunden, aber die bietet leider nur xperia z roms an.

    AndroidPIT

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. vielen dank im vorraus!
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Also um zusammen zufassen, du willst von Stock Rom 4.4. auf Stock Rom 4.3 downgraden.

    Suchst dafür eine Anleitung und die Firmware?

    Soweit richtig?

    LG
     
Die Seite wird geladen...