[Xperia] Quick Mark Barcode Reader nun endlich kompatibel!

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von GearX, 7. Mai 2009.

  1. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Habe ja lange drauf gewartet, aber nun ist es endlich soweit. QuickMark ist nun aufs Xperia X1 zugeschnitten.

    MIttlerweile sind 2D Barcodes doch relativ verbreitet. Man sieht sie praktisch überall, meistens auf Briefen, statt der Postmarke. Jedoch kann man diese nicht ohne ein spezielles Programm entschlüsseln. QuickMark ist das perfekte Programm für diese Aufgabe. Der Mobile Reader ist mittlerweile kompatibel zu vielen Handys, unter anderem auch das iPhone und das Nokia 5800!

    Herstellerseite: QuickMark ????

    Zum downloaden des Programms müsst ihr euch einfach registrieren (schnell & kostenlos).

    Wie Funktioniert der Mobile Reader?

    > Handy auf den 2D Code richten
    > Handy sucht automatisch und fokussiert
    > Wenn der Code gut fokussiert ist, löst das Handy aus
    > 1 Sekunde später habt ihr den 2D Barcdoe entschlüsselt!

    Sollte das Handy nicht auslösen, versucht einen besseren Winkel, einen größeren Abstand, oder einfach eure Hand möglichst ruhig zu halten!

    Hier mal ein kleiner Test! :)

    [​IMG]
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...