Xperia PLAY Xperia Play original Spiele löschen wie ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von qsolace, 9. Juli 2011.

  1. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Habe da eine Frage an euch. Weis jemand wie ich auf einfache weise, die original Spiele ( Tetris, Bruce Lee, Fifa ) beim Xperia Play löschen oder deinstallieren kann ?!

    Sind ja nicht im Fileexplorer oder unter Anwendungen drinnen ! :-(

    Ich muss auch sagen dass mein Play original ist ohne Hack oder Root ! ( möchte ich wenns geht auch nicht )

    Aber wenn es nur mit Root geht, na ja hauptsache die original Spiele bringe ich weg ( bis auf das Crash Banigot )

    Für eine Hilfe danke ich euch allen

    Grüsse
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.356
    Zustimmungen:
    216
    geht nur mit Root Zugriff soweit ich weiss.
     
  3. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    danke dir vielmals. aber finde nichts wo man anleitungen, tools für das xperia play finden kann zum es rooten :-( nur für alle anderen android geräten.

    lg
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  5. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    danke dir vielmals für deine antwort und hilfe. echt nett !

    nur checke ich das zeugs nicht so und beim download ist leider nichts unter link zum thema :-(

    weis nicht was ich da machen muss und wie vorgehen ohne das play zu schrotten !

    könntest du mir lieber, lieber weise mehr dazu sagen wegen dem rooten mit dem progi wo du sagtest ? und.... eht auch der es dateiexplorer ? den habe ich drauf !

    danke dir vielmals für deine hilfe

    lg
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  7. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    thx werde ich durch gehen und machen.

    eines noch, wo finde ich dann die original spiele ? oder sehe ich die aufgelistet dann im dateimanager wo ich auch was deinstallieren kann ?

    danke dir vielmals
     
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Da ich kein Xperia PLAY habe weiß ich nicht, wie die Spiele heißen und wo sie installiert sein können. Ein guter Platz zum Suchen wäre aber /data/app

    Bevor Du rootest, hast Du schon mal nachgesehen, ob Du Zugriff auf die Spiele unter "Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten" hast?
     
  9. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    ne, eben da sind sie ja nicht drinnen :-( aber das officesuite ist da gelistet, aber die spiele nicht.

    --- Edit ---

    abedas so gemacht aber geht igend was nicht wie es soll.usb debug ist hacken drin, verbinde kommt ja usb debug verbunden, dann progi starten, geht, und rechts im grossen fenster tut sich was mit auflistungen. dann mal ginger bread running.... und bleibt so seit langem !

    habe dann einfach kabel ab gemacht und weis jetzt nicht wie weiter oder warum es nicht geht.
     
  10. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    egal was ich mache kann mein xperia play nicht rooten !

    speroneklick bleibt bei gingerbread hängen. habe es schon eine stunde so belassen, aber nichts geht bleibt immer gingerbread running.....

    habe ja den hacken drinnen bei anwendungen, entwickler !

    kann mir da lieber weise jemand helfen, wie ich mein play rooten kann um die originale spiele zu löschen. möchte nur die originale spiele ( bruce lee, tetris, fifa weg haben )

    danke
     
  11. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  12. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hmmm.... geht auch nicht :-( scheint so, dass man das play mit ginger 2.3.3 nicht rooten kann ! :-(
     
  13. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  14. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hey thx probiere ich aus.weist du, ist das so ok mit der vorgehweise beim play nicht auf usb debug sonder normal und tel / speicherkarte wählen, dann das apps auf die karte und weg vom pc, dann das apps installieren ? also ohne usb debug ? oder muss der nach dem reinkopieren auf die karte wenn das apps installiert ist eingeschaltet werden den usb debug ??!!
     
  15. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  16. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    mmm.... alles nicht ! kann das xperia play einfach nicht rooten :-( habe ginger 2.3.3 drauf. liegt es an der ginger version ?!

    ich will ja nur die originalen spiele draussen haben...... :-(
     
Die Seite wird geladen...