Xperia PLAY Xperia PLAY mit Gingerbreak rooten?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von qsolace, 10. Mai 2011.

  1. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Habe da mit dem Xperia Play meines Sohnes Probleme.

    Wollte Files vom Web auf dem Play installieren aber kein Apps geht nur Fehlermeldungen.

    Ok, habe da das Gingerbreak herunter geladen und installiert ( Speicherkarte habe ich aber nicht formatiert ! )

    Jetzt ist die Installation schon seit über 40. Minuten dran und nichts passiert !

    kann mir da lieberweise jemand helfen ?!! und gibts einen einfachen Weg zum Files vom Web installieren zu können ?

    Für Hilfe und Antworten danke ich vielmals

    grüsse
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    ähm Gingerbread meint man wohl und 2.3.2 müsste auf dem Xperia play schon drauf sein....
     
  3. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    @ikku86 danke dir vielmals

    hmm gingerbread habe ich nie auf dem play drauf gehabt ! komisch...

    aber egal was ich für ein apkfile installiere, geht nichts. nur meldungen es sei keine registrierte version :-(

    weis auch nicht wie am besten das play zurück setzen so das die sp karte auch formatiert ist ( wenn das überhaupt gut ist )

    ich weis einfach nicht weiter, und bei allen gehts mit games vom web zu installieren. aber bei mir geht nix :-(
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    auf dem Xperia play ist gingerbread drauf... das wird mit 2.3.2 ausgeliefert... Gingerbread ist das System Version von Android! ähm du willst aus dem Web games installieren? naja für Warez Support gibt es leider nicht... es gibt ein Android Market wo man spiele laden kann
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Web Games sind doch nicht sofort illegal. Bei symbian kann man doch auch apps aus dem Web laden und installieren.
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Er meint warscheinlich das Tool "Gingerbreak" um das Xperia PLAY zu rooten?
     
Die Seite wird geladen...