Xperia PLAY Xperia PLAY - Anleitung zum Overclocking gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Berti19, 17. Dez. 2011.

  1. Berti19

    Berti19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr Lieben :)

    ich habe ein Xperia Play das ich auch gerooted habe.

    Ich hätte gerne meinen Prozessor übertaktet.

    Bei XDA wurde es ja schon geschafft. 1,2 GHZ, 1,6 GHZ und 2,0 GHZ :)

    Ich hätte gerne die 1,6 GHZ Methode.

    Wie stellt man das an? Leider ist mein Englisch nicht wirklich gut.

    Wenn möglich, ohne erst CW7 und Co auf das Handy zu spielen. Wäre nett, wenn jemand eine Anleitung erstellen könnte oder einen deutsch sprachigen Link parat hat.

    Danke im vorraus :)
     
    #1 Berti19, 17. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dez. 2011
  2. Powerman

    Powerman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Moin Kollege.
    Da der Beitrag schon etwas länger her ist, frage ich mal nach:
    Hast das Xperia Play noch??
    Ich könnte da sonst helfen.

    Habe meins auch gerootet, habe den DooMKernel-v14 geflasht und kann die CPU mit SetCPU nach meine wünschen einstellen, bis max. 2 GHz. Was aber nicht so gut ist, ab 1900 MHZ stürtzt das Handy ab. Bootet dann einfach neu.
    Aber ich habe es im mom so auf Max 1200 MHZ in Min 248 MHZ laufen. Und sonst bei Games habe ich 1400 - 1500 und da läuft es eigentlich ganz gut.
     
Die Seite wird geladen...