Xperia P klingelt gar nicht oder spät trotz voller Lautstärke

Dieses Thema im Forum "Weitere Sony Smartphones" wurde erstellt von iamanangel89, 14. Mai 2013.

  1. iamanangel89

    iamanangel89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich habe folgendes Problem. Wenn mich jemand anruft vibriert mein Handy 6 - 8 mal und dann setzt erst der Klingelton ein, obwohl das Handy auf volle Lautstärke gestellt ist. Hab auch schon mehrfach den Klingelton geändert - es mit vorinstallierten Standartmelodien wie auch meinen Lieblingssongs versucht aber hat nichts gebracht. Ausser das bei den Standartmelodien gar kein Ton kommt , nur vibration.

    Das nervt mich ziemlich, da ich nun schon einige verpasste anrufe hatte & mir das anfangs nicht erklären konnte - habe es vorhin durch zufall grade neben mir auf dem Tisch liegen gehabt als mein Mann angerufen hat. Hab dann mit dem Festnetztelefon immer wieder mein Handy angerufen und rum probiert. Weiß aber nicht was ich noch machen soll. Das Problem hatte ich noch nie & das Handy ist auch erst 5 Monate alt.

    Hat oder hatte jemand das gleiche Problem oder weiß was ich machen kann? :confused:
     
  2. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Mache mal einen Reset mit gleichzeitigem drücken der On Taste und der Pfeiltaste nach obenn, rechts am Handy. Musst einige Zeit drauf bleiben.
     
  3. iamanangel89

    iamanangel89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich davor eine Datensicherung machen oder passiert da nix?
     
  4. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Nein, nur wenn du übers Menü den Auslieferungszustand herstellen würdest ist alles weg. Machst du ja so nicht.
     
  5. iamanangel89

    iamanangel89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Super, hat funktioniert - vielen Dank :D
     
  6. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Gerne, kein Thema.
     
Die Seite wird geladen...