Xperia mini Xperia Mini Sony Ericsson UI ändern

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von TimiTurner, 22. Jan. 2012.

  1. TimiTurner

    TimiTurner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich habe jetzt seit ein paar tagen mein Xperia Mini bekommen und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
    Jedoch würde ich gerne wissen ob man auch das normale Android Interface auf dieses Handy benutzen kann, denn mit diesen Sony Ericsson UI kann ich mich so gar nicht anfreunden.

    Ich wäre über jedes Hilfe froh.
    Das Handy hat einen Root und ist auf Android 2.3.4
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Du kannst Dir jeden Launcher installieren, den Du im Market findest!

    Sent from my Motorola Xoom using Tapatalk
     
  3. TimiTurner

    TimiTurner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber ich würde gern den normalen Androidlauncher haben wie zb bei Galaxy S.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Galaxy S hat doch TouchWiz installiert. Der Originale Androidlauncher, so wie er eigentlich Standard ist, findest du ebenfalls im Market. Musst dir nur überlegen welchen genau. Ob nun 2.3 oder den ICS Launcher :)
     
  5. TimiTurner

    TimiTurner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke hab es jetzt.
     
Die Seite wird geladen...