Xperia arc Xperia arc - Wie CM7 Beta 014 ROM installieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von theWayne, 13. Juli 2011.

  1. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hab das mal wie in der xda Anleitung beschrieben wurde den Clockword Mod draufgeflasht, die Update.Zip über die "apply" Funktion eingespielt, voher "wipe data" durchgeführt und siehe da. Ein Fehler tritt auf. Schon nach einigen Sekunden gibts
    die Fehlermeldung

    Das Handy musste ich danach wieder neu mit der OriginalFW flasehen, weil es im Bootscreen beim SE Logo hängen geblieben ist.

    Was habe ich falsch gemacht? Bzw. was ist passiert? Ich bin mir sicher, dass ich die Anleitung genaustens befolgt habe. Soweit ich das verstanden hatte gabs doch keine besonderen Voraussetzungen an die Software, die vor dem Flashen drauf ist?
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Bluetiger hat die Anleitung auch übersetzt unter "http://www.faq4mobiles.de/forum/son...a-010-freexperia-projekt-fuer-xperia-arc.html".

    Du hast dort Punkt 3., 3.1 und 3.2 gesehen?

    Also brauchst Du doch besondere Voraussetzungen, bevor Du flashen kannst.
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Erstmal danke für deine Antwort.

    aber sicher hab ich das beachtet. Gehörte ja zur Anleitung dazu, anders kriege ich den ClockworkMod ja auch nicht drauf. Das läuft ja auch soweit alles, das Problem geht halt erst los, wenn ich über den Mod die update.zip installieren will.
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Niemand? -.-
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Thx, hat sich erledigt. Arc ist verkauft.
     
Die Seite wird geladen...