Xperia arc S Xperia arc S - Wie bei Gameloft ein Spiel downloaden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Misterkraps, 4. Feb. 2012.

  1. Misterkraps

    Misterkraps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte bei Gameloft ein Spiel runterladen aber der Download bricht immer ab.Woran kann das liegen.Hab das gleiche Spiel mit meinemSamsung geladen und das ohne Probleme.Handy ist ein SE Arc E.

    Mfg
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    1.) Gibt es kein Xperia arc E
    2.) Versuche mal, es über WLAN zu laden.
    3.) Das Samsung ist ein Bada Gerät, Dein Xperia ein Android. Ist das Spiel überhaupt für dieses Betriebssystem veröffentlicht?
     
  3. Misterkraps

    Misterkraps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich bloss vermacht im Threadnamen steht es richtig.Das Spiel gibt es für beide Systeme,wird mir ja
    im Marketing angeboten.Ich lade ja über WLAN.Das Spiel ist GT + Free HD


    SE Arc S

    mfg
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Gt+? GT+ gibts nicht bei Gamloft. Es gibt GT Racing Academy und Asphalt als Rennspiele. Beides kannst du direkt über die Webseite beziehen, ohne das du über das Handy gehen musst.

    Die Free Spiele bekommst du allerdings auch im Market, sind aber nur Demos. Lohnt sich nicht.
     
  5. Misterkraps

    Misterkraps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke Dir für Deine Antwort.Die Sache hat sich erledigt da das Handy zurück geht,hat einfach zu wenig Akkulaufzeit.

    Mann muss beim ersten Start 259 mb bei Gameloft runterladen.
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ja, dass ist richtig. Und das kann dauern. Wenn der Download abbricht, dann einfach immer wieder fortsetzen. Aber wenn das sowieso wieder zurückgeht.
     
  7. Misterkraps

    Misterkraps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    So lange hätte das nicht gedauert,in der Regel 2 Minuten.Hab mittlerweile mit dem Versand geredet und auch die meinen das da was nicht stimmt.Gestern Abend voll geladen heute früh noch 43%,WLAN,UMTS,HintergrundDaten alles aus.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...