Xperia arc Xperia Arc - Erfolgt Update auf Android 2.3.4 schon nächste Woche?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Bluetiger, 30. Juli 2011.

  1. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    Hallo alle zusammen,

    Ich hab mal ein wenig gegoogelt und habe was gefunden das Sony Ericson das Update für das Xperia Arc (LT15i)
    nächste Woche veröffentlichen möchte.
    Wisst ihr davon was oder könnt ihr es Bestätigen??

    Lg: Euer Bluetiger ;)
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Bei PTCRB wurde am 20.07. die letzte OS-Version geprüft. Nicht alle werden veröffentlicht, aber wenn, dann erscheinen sie in der Regel nach ca. 14 Tagen nach Prüfung. Auf der anderen Seite schrieb das XperiaBlog Ende Mai, daß das 2.3.4er Update erst im Oktober kommt. Du wirst Dich also überraschen lassen müssen.
     
Die Seite wird geladen...