Xperia X10 mini pro XPERIA 10 Mini Pro => Cyanogen Gingerbread CM7 v.14.5

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von _F_U_2001, 15. Juni 2011.

  1. _F_U_2001

    _F_U_2001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    habe ein 10 mini pro mit der orginalen 2.1-update version drauf. Smallbandversion: M76XX-TSNCJOLYM-53404015
    Kernel-version: 2.6.29
    jetzt gibt es ein 2.2 update von sony, doch ich überlege mir die firmware hier einzuspielen:

    [ROM] Cyanogen Gingerbread CM7 based on MiniCM for MiniPro (v14.5)
    [ROM] Cyanogen Gingerbread CM7 based on MiniCM for MiniPro (v14.5) - xda-developers

    1. Was haltet ihr davon ?

    2. Was muss ich beachten (Flash-Erfahrung mit i-Phone und alten SE´s)

    3. kann ich später auch zurück flashen ??? / ändert sich mein baseband auch ???

    4. hat jemand zufällig schon die firmware drauf ?

    -Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Zitat: jetzt gibt es ein 2.2 update von sony


    es gibt KEIN 2.2 von Sony ... zumindest nicht für die X10 serie ...

    alles andere sin nur custom roms
     
  3. _F_U_2001

    _F_U_2001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt sorry, war 2.1 ... ist das hier oben denn ein custom mod ?
     
  4. Ische2k

    Ische2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Jop das ist eine Custom rom.
    SE hat nur 2.1 Update 1 mehr wird auch nicht mehr kommen.
     
  5. _F_U_2001

    _F_U_2001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    also auch kein flash support ??? Ische2k hat deins adobe flash mit drin ? komme nicht ins xrec menu beim booten, un dein link ist tod, zur hilfe..
     
    #5 _F_U_2001, 17. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2011
  6. _F_U_2001

    _F_U_2001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke für alle sehr hilfreichen Antworten. ===> SUPERUSER !!! jeder für sich,...
    kann ich auch, hab flash support mit 2.2.1 bis 2.2.3 nach flash playa 10.2 ...
    Hab mittlerweile einige Custom Roms ausprobiert, und bei mir funktioniert die cm7 14.5 besser als die 15.0.
    Doch hab ich noch ein problem, mit cw also clockwork mod und der cyanogen release im zusammenhang mit
    dem app2sd, und dem backtrack 5 release für android,... Wenn jemand erfahrung hat und nicht so egoistisches vehalten (als GOTT zur welt gekommen / jeder fängt mal klein an ) aüssert um mir die Ü Pünktchen aufs a zu setzen, dann wäre ICH echt dankbar, wenn als antwort was brauchbares rauskommen würde...
    Vielen Dank schon mal im Vorraus !!!
     
Die Seite wird geladen...