Sonstige XP Blue Skin für E770v konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Killer2005, 13. Sep. 2006.

  1. Killer2005

    Killer2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!
    ich würde gerne den skin XB.-Blue by Knapster für mein E770v haben ich hab schon versucht ihn für mein Moto zu machen hat aber leider nicht geklappt.

    Hoffe auf eure Hilfe

    Vielen Dank schonmal....

    :( :( :( :(
     
  2. zapelmax99

    zapelmax99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    falsches forumabteil? aber bekommst bestimmt glei hilfe
     
  3. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hallo Killer2005,
    Skin auf Desktop knallen, skinner4moto starten, dein Handy dort einstellen, den Skin laden, auf Fix Fond noch drückern, bei Light Skin Haken entfernen.
    So, kannst noch Provider unsichtbar machen, wenn Du willst, und und und.
    Alles gemacht wie es dir gefällt, dann mit Speichern unter Abspeichern.
    Skinman laden, hoffe es unterstützt auch dein Handy, dann auf Install gehen und dein geänderten Skin hochschaufeln aufs Handy.
    Handy danach reseten und Skin einstellen.
    Gruß, Gohsti der Graue
    alles Banane :)
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    sorry, aber bitte das nächste mal einen vernüntigen Titel wählen und aufpassen wo du dein Posting schreibst. Weil nur "Hilfe" ist absolut 0 Aussagekräftig.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...