Xoom und T-mobile firmware

Dieses Thema im Forum "Weitere Android Tablets" wurde erstellt von parlazzo, 15. Aug. 2011.

  1. parlazzo

    parlazzo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.. habe ja schon sehr gute Erfahrungen mit euren Anleitung gemacht, was mein galaxy 9000 betrifft.

    Ich will mir das Xoom zulegen und wollte wissen, wie man die t-mobile firmware mit einer neutralen ersetzen kann. Oder gibt es Xoom'x in Deutschland ohne T-mobile?

    tschuess parlazzo

    EDIT: Hat sich erledigt, 3.1. firmware steht auf der motorolahomepage zum download,
    - ohne branding und eine für t-mobile.

    Und wenn ich mit die Anleitung von Zingel1986 fürs rooten des xoom durchgelesen hätte, wäre ich da schon schlauer gewesen.

    Aber da google die motorola handysparte gekauft hat, warte ich vielleicht .....

    tschuess parlazzo
     
    #1 parlazzo, 15. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Aug. 2011
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Naja, zudem ist die t-mobile Version des XOOM´s auch komplett unbehandelt und weist keinerlei branding auf
     
  3. parlazzo

    parlazzo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    Habe versucht die 3.1 Version von t-mobile von der motorola homepage herunter zuladen. Allerdings erscheint da nur die Installationsanweisung.

    Muß man da noch irgendwo eine Münze einwerfen, oder geht das nur direkt mit dem XOOM?

    tschuess parlazzo
     
  4. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Ich lade gerade die FW von Motorola...

    Hier der Link: MOTODEV > Log In

    Unten einfach auf Agree klicken und der Download startet

    BTW: Du must bei MOTODEV angemeldet sein um den Download zu starten. Das ist aber kostenlos.
     
  5. parlazzo

    parlazzo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank

    parlazzo
     
Die Seite wird geladen...