Xiaomi Note 8t kein Menue

Dieses Thema im Forum "Xioami Forum" wurde erstellt von Reif, 2. Mai 2020.

  1. Reif

    Reif Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kennt sich jemand mit obigem Handy aus?
    Ich habe mir eines geleistet und komme nach dem Einschalten nicht in das Menue. Nach allen Versuchen habe iche es zurück geschickt und ein Neues bestellt,
    Doch hier das gleiche Problem. Nach Eingabe der Pin kann man nur noch die Sprache wählen oder kommt auf die Seite wo MIUI 11 steht und dann kann man nur zwischen Spracheinstellung und dieser Seite hin und her pendeln.
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.457
    Zustimmungen:
    225
    Aus China bestellt ? Sicher das es kein Fake ist ? Sind viele gefälschte Xiaomi Geräte unterwegs...
     
  3. Reif

    Reif Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Über Amazon!
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    411
    Du musst glaub in den Einstellungen des UI mit App Drawer wählen. Bei Huawei ist es auch so

    LG
     
  5. seyransss

    seyransss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...