xGps - Navigation für das iPhone - Installationsanleitung

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von tasso95, 14. Apr. 2009.

  1. tasso95

    tasso95 Guest

    Hallo,

    Ich zeige euch heute, wie ihr dei Software xGPS(via Cydia verfügbar) auf euer Device installiert.
    xGPS ist das erste echte Navigationssystem für das iPhone oder iPod touch.

    xGPS ist in Version 1.1 (vorerst) gratis via Cydia downloadbar.

    Für das iPhone 2G, sowie ipod touch 1G/2G ist ein externes GPS-Modul Pflicht für die Nutzung von xGPS.
    Da xGPS in der Lage ist, die KArten zu "cachen", ist keine Internet-Verbinung notwendig.
    Zuvor muss man allerdings das Kartenmaterial runterladen, un via SSH auf euer Device uploaden.

    1. Zuerst jailbreakt man sein iPhone/iPod Touch
    [Anleitung] QuickPwn für Windows - FW 2.1|Apfelphone.net/ Der Blog für dein iPhone!

    2. 2.Cydia öffnen
    - Auf Manage tippen
    - Auf Sources tippen
    - Auf Edit tippen
    - auf Add tippen
    - “http://cydia.xwaves.net” eingeben
    - Add Source antippen

    3.“xGPS” installieren
     

    Anhänge:

  2. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man das iphone "jailbreakt" verliert man dann die Garantie ? Weil mein Kumpel hat eins und er sucht nach ner Navilösung
     
  3. tasso95

    tasso95 Guest

    Ja, aber wenn man nach dem jailbreaken wiederherstellt merkt Apple überhaupt nichts
     
Die Seite wird geladen...