S5230 Star XEIG4 und .jar Dateien von der Speicherkarte auf S5230 Star installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von snyky, 5. Okt. 2009.

  1. snyky

    snyky Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    habe mal hier gelesen, daß man mit der XEIG4-Version für Samsung 5230 direkt .jar-Dateien von der SD-Karte installieren kann. Die FW habe ich schon installiert und wie geht's weiter ?


    Wie geht sowas überhaupt?
     
  2. heinzkätschup

    heinzkätschup Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Dann packste die .jar und .jad datei in nen ordner und dann die jad datei im filebrowser anklicken.
     
  3. snyky

    snyky Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit "filebrowser" ?
     
    #3 snyky, 5. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Okt. 2009
  4. heinzkätschup

    heinzkätschup Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das was unter Eigene Dateien auf dem Handy is,
    kann doch nicht so schwer sein oder?
    Wo sind denn sonst die Dateien die du auf die Karte semmelst?
     
  5. snyky

    snyky Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0

    Junge, mach mich nicht fertig:D


    Ich hab's gefunden:dankeschoen:




    Kannst du mir jetzt noch sagen, wo sich das Mekka der .jar und .jad Dateien befindet;)
     
  6. snyky

    snyky Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @heinzkätschup.


    mit den .jar und .jad Dateien klappt alles ganz gut, aber was mache ich, wenn ich nur 1-JAR-Datei habe und die .jad fehlt...?
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    eine *.jad erstellen? :D

    FAQ4Mobiles - Downloads - oben bei durchsuchen jad eingeben - freuen

    sind zweie , musst ausprobieren welcher bei dir läuft
     
  8. snyky

    snyky Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0

    Danke, werde ich mal testen:)



    Jetzt habe ich aber ein neues Problem. Ich habe mir aus der Database die Java-Anwendung " Nulaz" runtergeladen und installiert. Es hat alles soweit gklappt, aber beim 2 starten des Programms ist mein Handy eingefroren und da half nur Akku raus. Auf dem Display war eine Meldung zu sehen mit meiner FW-Version und andere Angaben und drunter stand (so ungefähr) : "zum Exit hier 2sek. gedrückt halten", es passierte aber nichts.. Nach dem ich Akku rausgenommen habe und neustartete ist nun mein Handy o.k.


    Wie kriege ich "Nulaz" deinstalliert bzw. was mache ich falsch ?

    **

    Die Sache mit der deinstallation hat sich erledigt, habe es "einfach so" im Menü "Spiele und Mehr" löschen können.. :erledigt:
     
    #8 snyky, 6. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Okt. 2009
Die Seite wird geladen...