Xda von o2

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von DJ-Enzo, 16. Apr. 2007.

  1. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Xda von O2 und wollte mal Fragen ob es möglich ist das o2 Branding zu entfernen?

    Und gibt es ein Navigationssysteme für Europa und Türkei welches ich Installieren kann?

    Mfg
    DJ-Enzo
     
  2. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Meinst du jetzt den Blubberscreen am Anfang? Oder des andere zeugs von o2 wie Todayscreen und und und.

    Wenn du einen Hardreset machst kommt doch des ganze Konfig-Zeugs wo man en Touch ausrichtet und des mit den Zahnarzttermine kopierdingens. Wenn du das durch hast kommt doch so ein kleines Fenster wo steht das in 3 sek. die Providerspezifischen Daten (.cab´s) geladen werden. Innerhalb dieser 3 sek machst du einen Softreset und schon hast du den ganzen Müll von o2 nimmer drauf.
     
  3. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Aber die original Xda Software kann ich nicht drauf spielen oder?

    und welcxhes Navi ist denn gut für das PDA
     
  4. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Erstmal die Frage was du für ein XDA hast. Und welcher ist es??
     
  5. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Xda orbit.

    Und es hat am Anfang ein Kennwort aber das Haben wir Vergessen. Kann mann das wie bei Sony Ericsson zurück setzten

    Aber mein Onkel müste das noch wissen muss den mahl anrufen
     
    #5 DJ-Enzo, 16. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Apr. 2007
  6. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Ohhhhhhh en Orbit.

    Bei ein XDA Neo hätt ich dir nen Buch schreiben können aber zum Orbit muss ich mich selbst erstmal schnell belesen.

    Wenn du selber mal ein bisl lesen möchtest musst mal hier schauen
    ->PPC-Welt

    DA findest du viel wissenswertes über die Teile.
     
  7. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    So da ich nochmal.

    Erstmal sorry wegen DP.

    DJ-Enzo. Wenn du es einfach mal versuchen möchtest .

    Hier findest du einmal die Firmware von T-Möbel und von o2 für den Orbit.

    ->XDA Orbit
    Musst mal bis Post #10 runterscrollen.
     
  8. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    kann ich das Passwort vom PDA auslesen lassen
     
  9. QLab

    QLab Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Electrokaoss!!

    Weisst Du wirklich, wie man bei einem XDA Neo das Passwort rausbekommt?
    Wir haben auch eines, haben alle Termine da eingetragen. Jetzt will er plötzlich ein Passwort von uns, welches wir vergessen haben.
    Kannst Du mir helfen??

    QLab
     
  10. QLab

    QLab Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kannst Du mir vielleicht helfen, an mein Kennwort zu kommen?
    Habe ein XDA Neo von O2 und komme an meine Termie nicht mehr ran.

    Wäre super, wenn Du was wüsstest ausser Hard Reset.

    Grüße

    QLab:confused::confused:
     
  11. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Hallo.

    Wie man an das Passwort kommt kann ich dir leider nicht sagen.


    Ich hab bei mir immer noch ein Hinweis eingegeben. Kann man ja in der Einstellung machen.

    Eine Möglichkeit wäre alle oft benutzte Passwörter durchzugehen.

    Man kann noch versuchen über ActiveSync an die Termine zu kommen wenn du das Passwort schonmal bei der ActiveSync-Anmeldung eingegeben hast und es dabei gespeichert hast.


    PS: Ich mach mich mal schlau und sag dann noch mal bescheid.
     
  12. QLab

    QLab Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine Mühe!!

    Habe in der Zwischenzeit den Hersteller kontaktieren können.
    Er sagte, es geht nur über Reset. Mussten das XDA auf Werkseinstellung zurücksetzen. Fangen wir halt eben wieder von vorne an.

    Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!!!!

    :danke:

    Gruß

    QLab