XDA Mini mit Windows Mobile 6

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von Jumpmaster211, 24. März 2009.

  1. Jumpmaster211

    Jumpmaster211 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab vorhin mal ein bisschen rumgegoogelt, weil ich mein Mini gerne mit Windows Mobile 6.1 betreiben möchte.
    Bei meiner suche nach einer Antwort hab ich leider immernur 2 Meinungen gelesen. Manche sind der Meinung, es geht
    nicht und andere wiederrum meinen, dass es klappt. Da ich gemerkt habe, dass ich nirgents besser aufgehoben bin mit
    solchen fragen, möchte ich mich nun an euch wenden. Kann ich mein Mini nun mit Windows Mobile 6.1 betreiben ?
    Auf was müsste ich achten ?
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Ja geht, sofern du des ROM findest.

    LG
     
  3. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    scau mal auf xda-developers.com.com
    da findest du bestimmt rom´s
     
  4. 6630User

    6630User Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab schon ca. 10 rom`s ausprobiert aber bei allen bekomme ich die meldung error 222, device not responding
    Mein System:
    Windows XP Home SP1
    4GB Ram
    500GB Festplatte
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Versuche es mal mit SP2, des ist meist mindens Pflicht.

    LG
     
  6. 6630User

    6630User Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ok ich werds mal versuchen

    ---------- Beitrag geändert um 20:00Uhr ----------

    Selbst mit SP2 immernoch das gleiche Problem
     
  7. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Vllt solltest du den XDA vor den flashen im Bootloader versetzen dann sollte es auch gehen.

    Ist zumindest bei einigen BA´s und auch beim Universal.

    Versuch es einfach mal.

    Achso..............du musst die Cam+Power-Taste gedrückt halten und dazu nen Softreset machen. So kommst im BL.
     
Die Seite wird geladen...