XDA Diamond Update ?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von shayd, 4. Sep. 2010.

  1. shayd

    shayd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine neue Windows Mobile version für das Xda Diamond? Ich habe zuzeit 6.1 drauf und es läuft sehr langsam, außerdem habe ich gehört das man auch Androide drauf packen kann. Stimmt das ?


    Danke im Vorraus
     
  2. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Lade dir eine ROM hier herunter : Energy ROM Die ROMs sind einfach der Hammer und unübertrefflich meiner Meinung nach!


    mfg saalwe
     
  3. kobold733

    kobold733 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ...mit nem 6.5 Rom wird es warscheinlich nicht schneller
    das Energy hab ich noch nicht getestet
    aber du kannst auch einiges über Tweaks einstellen so das es schneller und flüssiger läuft ...einfach mal nach Diamond Tweaks googlen

    mfg
    Kobold
     
Die Seite wird geladen...