Sonstige X830 zusammenbauen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von DannyDH, 8. Nov. 2007.

  1. DannyDH

    DannyDH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gestern ein Display für mein X830 bekommen, habe es auch geschafft, das Gerät komplett auseinander zu nehmen, nur hab ich jetzt leider das Problem, dass ich das Gerät nicht mehr zusammen bekomme, oder besser gesagt, ich schaffe es nicht, den sog. Knife-Mechanismus zusammen zu basteln! Nun meine Frage, gibt es irgendwo eine Reparatur-Anleitung für dieses Handy oder kann mir zumindest jemand sagen, wie der Mechanismus zusammen gehört??

    Im Vorraus schon ein Dankeschön
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ich habe ein Video, kann es aber erst heute abend anhängen.

    Bitte um Geduld.

    cu
    logofreax
     
  3. DannyDH

    DannyDH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre ja einfach klasse, du hast mir ja schon des öfteren geholfen, ein absoluter Spezialist!

    MfG

    DannyDH
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ne, ein guter Google Bediener :D

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  5. DannyDH

    DannyDH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir wirklich vielmals, habe zwar auch gegoogelt, aber wohl die falschen Suchwörter gebraucht!

    Auf jeden Fall bin ich dir überaus dankbar!

    MfG
    DannyDH
     
Die Seite wird geladen...