Xperia X8 X8 CyanongenMod ohne BootloaderUnlock???

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von TheFlash, 12. Jan. 2013.

  1. TheFlash

    TheFlash Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann man beim X8 auch Cyanogenmod 9 ohne Bootloader unlock installieren??

    Bei einem tut wurde geschrieben dass man es kann.

    Habs dann auch probiert, blieb aber beim SE Logo haengen = falscher kernel.

    Ist die nun moeglich oder haben die im anderen Forum gelogen ??
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Mich würde es sehr wundern, wenn darauf CM9 läuft. Auf so alten/langsamen Geräten läuft höchstens CM7... das ist extra dafür entwickelt. Kannst ja gerne mal die Anleitung posten... bei XDA hab ich auf die Schnelle nix gefunden
     
  3. TheFlash

    TheFlash Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Naja, das is aber kein vollwertiges CM9... und bei XDA gibts wie gesagt auch nur CM7...

    Und wie du siehst ist deine Beta oben auch "Stopped"...

    Hast du Xrecovery auf deiner Kiste installiert?!
     
  5. TheFlash

    TheFlash Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    xRecovery und Clockworkmod sind installiert.

    Wegen der Beta wusste ich das sie gestoppt ist.
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ich würde mich mal bei XDA einlesen... aber ich denke die Anleitung is eher etwas geschönt. :)
     
  7. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    das X8 ist sehr gut zum "tunen" da es relativ vieles verzeit aber irgendwann ist mal schluss mit lustig und das merken dann auch die CFW ersteller und hören dann auf mit bauen. also lass es auf einer stabilen CM7 laufen und freu dich
     
Die Seite wird geladen...