X6-00 X6 Startansicht vs N97 Startansicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von p-mensch, 14. Juni 2012.

  1. p-mensch

    p-mensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe bezüglich der Startansicht des X6 CFW 40.0.002 by SymbianFan
    mal eine Frage.
    Beide Handys X6 und N97 haben, soweit ich weiß, Symbian S60V5?
    Wieso ist beim N97 Mini "Classic Edition" CFW (V. 30.0.004) by SymbianFan
    die Startansicht so ähnlich wie bei Symbian Anna. Sprich Benachrichtigungswidget, Kalender, usw.
    Warum gibt es so eine Startansicht nicht fürs X6?
    Da ärgere ich mich jetzt, dass ich das X6 statt das N97 als 2.Handy für meine Frau geholt habe.
     
  2. Das N97 hat damals einen anderen Homescreen spendiert bekommen, dies sollte für Businesspersonen sein, genau so wie das C6-00 das danach rauskam, das 5800 XM und das X6 stehen für Multimedia und haben daher einen anderen Homescreen, es gibt aber Ports vom N97 und C6-00 auf das X6, 5800, 5530 und co. musst mal bei google suchen.
     
  3. p-mensch

    p-mensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    wären dann die Ports auch in Deutsch, denn ich habe schon cfw für X6 gefunden, leider in engl.n

    kannst du bitte einen Tip geben, nach was ich googlen soll? und vorallem kann ich dann diese CFW über die V.40 drüberflashen, mit geeigneten Flashprogramm.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    die Port Version muß auf der gleichen Basis V40 sein sonst gehts ned ob allerdings noch jemand ne Version gemacht hat auf 40er Basis weiß ich jetzt nicht !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...