X6-00 X6 nach flashen Hardrest wichtig?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von fanman, 24. Mai 2011.

  1. fanman

    fanman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wie schon oben geschrieben, habe ich mein nokia x6 mit der c6 cfw von kevinus erfolgreich geflasht und frage mich nun, ob ich einen hardrest durchführen muss(reset mit *#7370# durchführen?). das handy funktioniert, jedoch stört mich das kamerargeräusch bei der videoaufnahme. beim foto machen kann ich den sound jedoch ausschalten. weiss da jemand weiter.

    danke
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Nein, nachdem du geflasht hast, wurde dein Gerät ja sozusagen einem Hardreset unterzogen.
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wenn bei der C6-CFW von Kevinus dabei steht das du nach dem Flash einen Hardreset machen sollst dann schon !

    @Zingel, bei den C6-CFW für X6 5800 usw. muß je nach Ersteller nach dem Flash ein Hardreset gemacht werden damit die Kontaktwidgets funktionieren usw !

    mfg
     
  4. fanman

    fanman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok danke...
    und was kann ich wegen des kamerasounds machen?
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    den Modder der CFW fragen in dem Fall Kevinus ! ;)

    mfg
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Kameraton 4 benutzen oder 2, dann ist der Sound weg ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...