X6-00 X6 - Kalendereinträge auch mit Kontaktleiste

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von NattyGuy, 24. Feb. 2010.

  1. NattyGuy

    NattyGuy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe seit kurzem ein Nokia X6 und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Leider habe ich nach ein paar Tagen festgestellt, das mit dem Startansichtsthema->Kontaktleiste
    keine Kalendereinträge mehr in der Startansicht angezeigt werden.

    Habe dann gleich nach Widgets gegoogelt und bin da auf die euch sicher bekannten gestoßen:

    CommingNext und CalendarOutlook V.1.9

    Leider funktionieren sie nicht! :(

    Beim Start bekomme ich gleich eine Sicherheitswarnung und muss erlauben dass " Für diese Sitzung" auf Benutzerdaten zugegriffen werden darf.

    CommingNext(B) zeigen dann zwar die Einträge an, aber nicht in der Startansicht.
    CalendarOutlook zeigt gar nichts an, außer "Bitte warten...."

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet und mir einen Weg erklärt, wie ich die Kalendereinträge
    in der Startansicht mit Kontaktleiste wieder angezeigt bekomme! :o

    Gruß....
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    hmmm wenn man beim X6 Widgets verwenden kann, dann müsste standartmäßig aber der Kalender auswählbar sein. Ich bin der Meinung, dass das beim N97 möglich war...
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Des X6 ist so wie das 5800 mit FW 40.

    Da müsste man schauen, ob es beim 5800 geht.

    LG
     
Die Seite wird geladen...