Symbian CFW X6 CFW Basis v32.0.002

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von littel big man, 4. Aug. 2011.

  1. littel big man

    littel big man Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es schon eine CFW für o.g. Handy????
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  3. littel big man

    littel big man Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir für deinen Tip!!
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Aber bitte doch, gern ;)

    Wen dir die nicht gefällt dann einfach Google: X6 CFW v32 :)

    mfg
     
  5. littel big man

    littel big man Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also habe alles bekommen was ich wollte.Nun noch ein kleines Problemchen hat jemand die CWF X6 v32 C6 Symbian...... in Deutsch??? Ich google und google aber find irgendwie nichts. Jemand ein TIP für mich???????????? HAT SICH ERLEDIGT BIN NUN DOCH FÜNDIG GEWORDEN. TSCHULDIGUNG!!!!!!!!!
     
    #5 littel big man, 10. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Aug. 2011
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an ob die dir gefällt ;) wen du eine nur auf englisch findest, dann kannst du dir auch deutsch einfügen ;)

    mfg
     
  7. littel big man

    littel big man Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe das auch schon gelesen.Nicht das ich BEQUEM bin oder Vielleicht FAUL,aber wo bekomme ich eine deutsche Anleitug her,um eine deutche Sprache einzufügen??? ;)
     
  8. littel big man

    littel big man Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    An alle X6 Fans ....... Keinw Vorschläge????
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal im Nokia N97 Baukasten auf Seite 2, da findest Du eine Anleitung, wie man die Sprache einfuegen kann ;)

    mfg
    Sent from my Nokia E7
     
  10. littel big man

    littel big man Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke bist der Beste!!!!!:)
     
  11. KARiiSMA--

    KARiiSMA-- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hab eine wichtige frage um bitte schnelle antwort ich bin seit neustem heir mein problem ist, ich wollt mein Nokia x6 32 GB flaschen doch leider fand ich den frimware mit dem produktnummer von mein handy die 32V in Navifirm nicht mein Produktnummer (0593787) die gibts nur bei der V11 aber mein handy hat 32V also müsste mein produktnummer automatisch geweschelt und ich wollte fragen wie kann ich herausfinden was meine aktuelle Produktnummer ist die ich besitze ;) bitttee um hilfe
     
Die Seite wird geladen...