Xperia X10 mini pro X10 Mini Pro "Zubehör wird nicht unterstützt" bei Kopfhörern

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Da_Fülla, 17. Mai 2011.

  1. Da_Fülla

    Da_Fülla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe ein Problem mit meinem x10 Mini Pro.
    Nämlich kommt immer dann, wenn ich einen Kopfhörer oder ein Kabel mit Klinkenstecker einstecke die Meldung "Zubehör wird nicht unterstützt".
    Das komische dabei ist, dass sogar die SonyEricsson Kopfhörer laut Handy "nicht unterstützt werden...
    Wenn ich ganz oft aus-, und wieder einstecke kommt dann manchmal die Meldung nicht mehr und es funktioniert.. Das is aber nur wirklich sehr selten..

    Ich hab auch schon mit SEUS upgedated; kein Erfolg.

    Hat i-wer eine Idee, was das Problem sein könnte?
     
  2. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Könnte die Headsetbuchse defekt sein. Einfach das Handy einschicken
    falls du noch Garantie hast-
     
  3. Da_Fülla

    Da_Fülla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    hmm.. naja jo wahrsch isses n wackelkontakt..
    so hätt ich eig schon noch garantie.. nur is jez ned custom rom drauf und is gerooted..
    Aber wenn ich das rückgängig mache müssten sie ja nix merken denk ich mal oder?^^
     
  4. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    eigentlich ist SE immer relativ kulant. mach einfach nen Backup deines Telefon und tu mit SEUS eifach die original SW aufspielen. danach schick es einfach ein.
     
Die Seite wird geladen...