X10 mini pro vs Motorola Milestone

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Handyman, 28. Nov. 2010.

  1. Handyman

    Handyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    Wie ist den eure meinung? Welches das Bessere Handy ist. Bin im besitz vom x10 mini pro, und suche nach einem anderen Handy welches ein grösseres Display hat.

    Was meint ihr wenn ich es Tauschen würde, würde ich da ein minus machen??? Bin ja mit dem x10 mini pro auch zu frieden(ok,das mit dem updates könnte besser klappen). Ist halt nur das kleine Display welches für meine Finger nicht wirklich geeignet ist.

    Habe nur bisher raus bekommen können das das Milestone nur noch einmal ein update geben soll, und das es dann auch gewesen sein sollte....Oder sollte ich doch lieber ein HTC nehmen......:confused:

    mfg
    Marcus
     
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Falls das finanzielle weniger Rolle spielt dann ein HTC sonst rate ich dir schon zum Wechsel die Xperia-Reihe wird auch nicht mehr so viele Updates erhalten.
     
  3. Handyman

    Handyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Habe auch gelesen das hinter dem HTC mehr Leute stehen als bei den anderen Hersteller. Gibt es denn ein gutes vergleichbares oder besseres Handy von HTC gegenüber meinem mini pro? Der preis sollte so um die 300 Euro liegen. Habe ja schon mal nach dem Wildfire oder Desire geschaut. Aber wie es immer so ist kann man sich nicht immer so einfach entscheiden.
     
  4. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ein HTC Desire findest für 300 - 350 euro kannst du nix falsch machen alternativ kannst du ein HD2 nehmen und android rauf hauen man verliert dabei nicht mal die Garantie mit diversen Bootmanger kann man dann beim Booten auswählen was man starten will Winmob oder Android, es gibt echt gute sense roms die zuverlässig und flüssig laufen, es steckt auch dahinter eine mega community
     
  5. Fifa

    Fifa Guest

    Das Milestone ist, meiner Meinung nach, allemal besser als ein X10 Mini Pro. Das gesammte Telefon ist einfach größer, mit mehr oder auch besseren Funkionen (z.B. hat das Milestone Multitouch). Falls du natürlich ein paar Euro mehr hast, kannst du dir auch das Milestone 2 ansehen.
     
Die Seite wird geladen...