Xperia X10 mini pro X10 Mini Pro - Downloads aus dem Market funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Joschi1984, 25. Jan. 2011.

  1. Joschi1984

    Joschi1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Frau besitzt das "X10 mini pro".
    Seit etwa 2 Wochen kann man mit dem Handy nichts mehr aus dem Markt herunterladen. Er sagt zwar download wird gestartet aber das geht über Stunden so ohne das etwas passiert!
    was kann das ein?

    Danke schon mal im voraus!!!
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Das mit dem Androidmarket ist immer so eine Sache.

    Mal geht er, mal nicht. Woran das allerdings direkt liegt, konnte bis jetzt noch niemand rausfinden.

    Du kannst aber trotzdem folgendes probieren.

    Einstellungen ->Anwendungen ->Anwendungen verwalten -> Market -> Updates deinstallieren und Cache löschen.
     
  3. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    Manchmal liegt es aber auch an den Zugangspunkten =(
    Änder diese einfach mal.

    Aber achtung wenn du keine Vollwärtige Internet Flat hast kann dies sehr Teuer werden......
     
  4. Joschi1984

    Joschi1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe den Cache und das update gelöscht leider bleibt das Problem die Zugangspunkte habe ich auch schon geändert keine Ahnung was das Ding hat
     
  5. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    Hmm dann kann es nur ein Fehler von Sony Ericsson oder Android Market sein O.o
     
  6. Joschi1984

    Joschi1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    bin gerade nochmal per wlan rein und die downloads starten nicht!
     
  7. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Wie gesagt, es liegt am Market.

    Kann auch mehrere Wochen dauern bis es wieder funktioniert, so war es jedenfalls bei mir...
     
  8. Joschi1984

    Joschi1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber warum klappt alles bei meinem Galaxy S?
     
  9. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Vielleicht weil Du eine andere SIM-Karte mit anderen Einstellungen in Deinem Samsung nutzt?

    Hast Du Dein X10 Mini Pro mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  10. Warrock

    Warrock Guest

    Hatte das Problem auch.

    Hab dann einfach mal den Market gelöscht (Hatte vorher noch ein Shortcut auf dem Desktop).

    Der Shortcut war trotz löschens noch da. Geöffnet und siehe da, es tut wieder.
     
  11. Joschi1984

    Joschi1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi neus von dem x10 meine frau berichtete mir das jetzt auch der wecker seit etwa 2 tagen nicht mehr funktioniert!!! so langsam gaht mir das handy auf den ...
     
  12. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Roote es - wie und mit welchen Apps das geht wird hier in mehreren Threads erklärt - sichere alle Daten mit Titanium Backup (gibt's kostenlos im Market), synchronisiere die Termine und Telefonnummern mit dem Googlemail-Account Deiner Frau und stelle es anschließend auf Werkseinstellungen zurück.
     
Die Seite wird geladen...