Xperia X10 mini pro X10 Mini pro - Dateimanager ohne Market installieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von endemi, 18. Feb. 2011.

  1. endemi

    endemi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community.

    Ich bin seit ein paar Stunden stolzer x10 mini pro Besitzer. Doch aus privaten gründen musste ich die Kosten für mein Vertrag ein paar Tage später bezahlen. Jetz ist mein Internet für paar Tage erstmal gesperrt und WLAN habe ich zu Hause auch nicht. und meine Frage ist, wie bekomme ich einen Dateimanager auf meineem Handy ohne Market? Also ich will mir Apps dann fürs Erste am Pc runterladen dann aufm Stick vom Handy installieren, aber soviel ich jetz weiß brauche ich dafür einen Dateimanager.

    Wo bekomme ich so einen Dateimanager her und wie installier ich diesen anschließend?



    Wäre überglücklich wenn mir jemand helfen könnte :)
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Suche dir per Google den Dualfile Manager.

    Ist kostenlos und taugt. Brauchst halt die entsprechende *.apk

    Diese apk dann per Bluetooth rüber aufs Handy und installieren.

    Einen anderen Weg kenne ich jetzt nicht so ganz ohne Verbindung nach außen.
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Ohne Dateimanager lassen sich APK-Dateien nur per Android SDK installieren.
     
  4. endemi

    endemi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey danke für die antworten doch base hat meine verbindung wieder entsperrt was für ein wunder :)
    ich danke trozdem und hoffe das hilft andere user die mal das problem haben werden...
     
Die Seite wird geladen...