Xperia mini X10 Mini:Bitte um Links,Tipps etc. bzgl. Umgang/Nutzung.Danke!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von omma75, 11. Jan. 2014.

  1. omma75

    omma75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein 2nd Hand-X10Mini von einer Freundin bekommen,weil mein geliebtes Nokia XpressMusic XM5800 kaputt ging.
    Das Nokia war schön einfach in der Bedienung,jetzt komme ich gar nicht mehr klar..
    Was ist das alles,was da drauf ist und was brauche ich überhaupt?Der Netzzugang klappt teilweise(gehe über AldiTalk mit 300er Paket rein,das klappt aber z.B. Video-downloads funktionieren nicht).Das Handbuch aus dem Netz ist unzureichend und ich
    stehe diesem für mich technischem 'Quantensprung' vom Symbian XM5800 zum Android X10 völlig hilflos gegenüber..
    Ich bin für alle Tipps,Links, Vor- und Ratschläge wirklich dankbar und sage schonmal jetzt herzlich
    danke.
    Gruß
    omma75
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Das X10 is 10x einfacher als dein Nokia... einfach lesen.

    Mobile Daten einschalten, Provider prüfen (geht normal automatisch korrekt) und ab gehts... Symbian hat nur logisches Denken umgebogen.

    Zu Android gibts aber genug Infos im Internet. Das schaffen heute sogar die Kinder... also kanns net so schwer sein.
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.326
    Zustimmungen:
    216
    ich räusper mich mal dezent aus dem Hintergrund :(
     
  4. omma75

    omma75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Tipps, mein Problem ist, daß ich mit dem Handy surfe weil kein PC bzw Laptop. Und da ich über edge verbunden werde, ist eine Suche im Web mit all meinen Fragen ziemlich stressig... Daher meine Frage nach Tipps, Links etc, vielleicht hatte ja schonmal jemand ein Prob.dieser Art.

    Dann halt wie gehabt,werde mir Eure Tipps zu Herzen nehmen
    danke nochmal
    Gruß

    Omma75

    P.S. Eine dumme Antwort ist nicht wirklich besser als die dumme Frage zuvor... Und gegen´s räuspern helfen Kräuterbonbons,sacht mein Arzt (der immer gute Antworten auf dumm scheinende Fragen hat)...