X10, HD2 oder doch ein anderes?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Crazyschranz, 29. Aug. 2010.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    So nun ist es soweit und ich suche nun nach einem Neuen Gerät!!

    Mir schwebt sowas vor wie ein X10 oder HD2 !

    -großes Display
    -Android bzw Androidfähig
    -vernünftige cam
    -gute Internet Leistung
    -vernünftige CPU /Ram


    Preislich ist es aber leider schwer die oben genannten Geräte unter zu bringen da mein Budget bis 350€ geht!

    Gibt es zu den oben gennanten Geräten noch alternativen? Oder weiß jemand wo ich vll ein Schnäppchen machen kann?

    Für jeden Tipp dankbar;)

    Mfg Crazy
     
  2. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Alternativen wären z. B. noch das Galaxy S i9000 oder HTC Desire, liegen aber alle in dem Preissegment der beiden von dir genannten. Wirst wenn dann in der Bucht schauen müssen ;)

    MfG Chris
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    X10 hat halt noch Android 1.6, soll aber wohl noch dieses Jahr ein Update auf 2.1 bekommen. Ansonsten aber genial und liegt in Deinem Preisrahmen - aber nur in der Bucht oder als Vertragsverlängerung.
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Grad auf der suche nach nem X10 in weiß ;) Glaub ziemlich sicher das es das nun doch wird^^
     
  5. diabolus78

    diabolus78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Anroid 2.1 hat aber auch noch einige blöde Einschränkungen gegenüber 2.2... ich würde eher nach einem Gerät suchen, auf dem auch 2.2 läuft.
     
  6. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du alles willst nimm das Desire. Wenn du auf Multimedia, Lifestyle und Design stehst nehm das X10.
     
  7. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Hab nun das X10 ;)
     
  8. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    und zufrieden?
     
  9. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Bisher ja zudem ja bald ein Update auf 2.1 kommen soll :D
    Aber aktuell bin ich zufrieden klar noch am suchen wie ich was am besten einrichte aber an den Grundfunktionen des Gerätes kann man nicht meckern;)
    Auch das es noch langsam und ruckeln soll kann ich nicht bestätigen es läuft alles aktuell stabil und sehr flüssig.

    Mfg
     
  10. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Gute Entscheidung, im Hinblick auf die Hardware hat ja das Xperia X10 großes Potential.

    Jetzt muss nur noch Sony Ericsson mit Updates nachlegen...
     
  11. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Was ja wie auf vielen Seiten steht diesen Monat noch kommen soll :D
     
  12. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Das hört sich ja sehr gut an. Bitte berichte mal wenn es das Update gibt wie es dann so ist. :)
     
  13. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Sobald es da ist werd ich das sicherlich tun ;) Hardware ist ja mehr wie nur ausreichend dafür:D
     
Die Seite wird geladen...