X10, HD2 oder doch ein anderes?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Crazyschranz, 29. Aug. 2010.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    So nun ist es soweit und ich suche nun nach einem Neuen Gerät!!

    Mir schwebt sowas vor wie ein X10 oder HD2 !

    -großes Display
    -Android bzw Androidfähig
    -vernünftige cam
    -gute Internet Leistung
    -vernünftige CPU /Ram


    Preislich ist es aber leider schwer die oben genannten Geräte unter zu bringen da mein Budget bis 350€ geht!

    Gibt es zu den oben gennanten Geräten noch alternativen? Oder weiß jemand wo ich vll ein Schnäppchen machen kann?

    Für jeden Tipp dankbar;)

    Mfg Crazy
     
  2. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Alternativen wären z. B. noch das Galaxy S i9000 oder HTC Desire, liegen aber alle in dem Preissegment der beiden von dir genannten. Wirst wenn dann in der Bucht schauen müssen ;)

    MfG Chris
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    X10 hat halt noch Android 1.6, soll aber wohl noch dieses Jahr ein Update auf 2.1 bekommen. Ansonsten aber genial und liegt in Deinem Preisrahmen - aber nur in der Bucht oder als Vertragsverlängerung.
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Grad auf der suche nach nem X10 in weiß ;) Glaub ziemlich sicher das es das nun doch wird^^
     
  5. diabolus78

    diabolus78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Anroid 2.1 hat aber auch noch einige blöde Einschränkungen gegenüber 2.2... ich würde eher nach einem Gerät suchen, auf dem auch 2.2 läuft.
     
  6. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du alles willst nimm das Desire. Wenn du auf Multimedia, Lifestyle und Design stehst nehm das X10.
     
  7. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Hab nun das X10 ;)
     
  8. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    und zufrieden?
     
  9. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Bisher ja zudem ja bald ein Update auf 2.1 kommen soll :D
    Aber aktuell bin ich zufrieden klar noch am suchen wie ich was am besten einrichte aber an den Grundfunktionen des Gerätes kann man nicht meckern;)
    Auch das es noch langsam und ruckeln soll kann ich nicht bestätigen es läuft alles aktuell stabil und sehr flüssig.

    Mfg
     
  10. fknpwned

    fknpwned Guest

    Gute Entscheidung, im Hinblick auf die Hardware hat ja das Xperia X10 großes Potential.

    Jetzt muss nur noch Sony Ericsson mit Updates nachlegen...
     
  11. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Was ja wie auf vielen Seiten steht diesen Monat noch kommen soll :D
     
  12. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Das hört sich ja sehr gut an. Bitte berichte mal wenn es das Update gibt wie es dann so ist. :)
     
  13. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Sobald es da ist werd ich das sicherlich tun ;) Hardware ist ja mehr wie nur ausreichend dafür:D
     
Die Seite wird geladen...