Sonstige X1 Xperia - Kamera löst zu langsam aus

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von abbone, 23. Jan. 2010.

  1. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem nun das Xperia X1 und bin so eigentlich zufrieden,
    nur stört es mich das beim Bilder machen, die Kamera viel zu lange braucht zum auslösen.
    Meine Frage ist nun gibt es eine Lösung damit die Kamera verbessert wird?
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    schon SEUS versucht ?
    könnte vlt ein FWbug sein
     
  3. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon probiert über seus, aber da war das X1 gleich langsamer und die kamera war genauso langsam beim auslösen! Das k800i macht bessere Bilder als wie das X1 und das auslösen bei Bilder machen geht schneller. Bin richtig entäuscht von der Schwachen Cam.
    Irgendwas muss man doch machen können um die Performance der Kamera zu steigern/verbessern.
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    per camtreiber vlt möglich ;)?

    aber es könnte auch sein, dass das handy überfordert oder die speicherkarte iwie voll ist
     
  5. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Überfordert? glaub ich nicht! Speicherkarte ist sogut wie leer. Wo bekomme ich andere Cam treiber her?
     
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  7. fknpwned

    fknpwned Guest

  8. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das glaub ich auch, werd den treiber mal installieren, denn wenn der das mit dem blitz geht, kann ich ja auf bewegliche ziele gehn und den blitz einschalten , denn da löst die cam schnell aus.

    PS: Kann man nicht von einem HTC einen Cam Treiber nehmen?
     
    #8 abbone, 23. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Jan. 2010
  9. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Des X1 ist ein Businessgerät und da ist die Kamera nicht so wichtig. Deswegen ist das verständlich.

    LG
     
  10. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Schade ist es zwar aber dann muss es so gehen! Danke trotzdem für eure Antworten.
     
Die Seite wird geladen...