X-plore Dateimanager 1.58 update für SymbianBelle FP1 !

Dieses Thema im Forum "Effizienz" wurde erstellt von teleoase, 19. Apr. 2012.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.878
    Zustimmungen:
    132
    Der Xplore Dateimanager hat ein Update bekommen auf Version 1.58 !

    Somit nun auch für Geräte mit der Firmware SymbianBelle FP1 verfügbar !

    Xplore.1.58.png


    Download:

    Xplore1.58


    mfg
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Na dann steht dem 808 eine Sache weniger im Wege. :)
     
  3. Salute Zusammen

    Ich habe gelesen, dass X-Plore 1.60 nun Freeware ist. Ich habe es von der Herstellerseite geladen unw habe es auf meinem PV 808 installiert.
    Beim Start kommt nun der Hinweis: "Die Verwendung dieses Programms wurde vom Administrator deaktiviert."
    Ich habe aber nichts deaktiviert. Kann ich dass Programm irgendwo in den Einstellungen freigeben?

    Ara
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.878
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    installiere die Version von oben und mach ein update auf 1.60 !

    mfg
     
  5. Malte_Mcdonald

    Malte_Mcdonald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Falls du es nicht auf c: installiert hast, dann versuche es einmal dort..... und eine kurze Rückmeldung ob ein Tipp funktioniert hat ist nie schlecht. ;)
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.484
    Zustimmungen:
    384
    Und für alle die nur eine Testversion nutzen, LCG verschenkt den x-plore aktuell. ;)

    LG
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.878
    Zustimmungen:
    132
    Hat der der Fragende selbst schon mitbekommen das umsonst aber funktioniert nicht bei Ihm !

    Bekommt die Meldung auf dem 808 "Die Verwendung dieses Programms wurde vom Administrator deaktiviert." :cool:

    mfg
     
  8. Salute Zusammen

    Also ich habe beide Varianten probiert. Installiert habe ich auf der Speicherkarte. Gleiches Problem. Dann habe ich alles wieder deinstalliert . Und zum Schluß auf C: installiert. Jetzt funktioniert es.
    THX

    Ara
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.484
    Zustimmungen:
    384
    Ich meinte des allgemein für alle anderen. ;)

    LG
     
Die Seite wird geladen...