Symbian X-plore 1.35 Unregistriert trotz Zertifikat?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von SonGoku, 9. Feb. 2010.

  1. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    _Hallo,
    ich habe mir aus der DL Base den X-plore 1.35 runtergeladen und installiert. Dann habe ich gesehen das dieser kein Zertifikat hat. Dann habe ich ihm mein Zertifikat verpasst und wieder installiert.

    aber da steht immer noch wenn ich ihn starte,Unregistrierte Version.

    Original Datei
    X-plore_S60_3rd.sisx

    Meine Datei
    X-plore_S60_3rd_signed_SG_5800_XM.sis
     
  2. Kyco

    Kyco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    In der Überschrift schreibst du "UNS"E"GNIERT" und im Text "UNREGISTRIERT"

    Was denn nun?

    Die Version bekommt man nicht c*acked... Musst wohl für bezahlen (falls es doch Unregistriert heissen soll)

    Es gibt eine c*acked-Version, die aber nicht lange hält!
     
  3. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Registrieren und Signieren sind 2 Paar Schuhe. Wenn Du registrieren meinst, dann ist das richtig, denn bei dieser Version hast Du 3 Sekunden Wartezeit, bevor Du das Programm nutzen kannst. Sonst keine Einschränkung. Wenn das Programm registriert ist, dann fällt die Wartezeit weg. Mehr Unterschiede gibt es nicht!
    Das signieren wird für die Installation benötigt und hat rein überhaupt nichts mit dem "freischalten" der Vollversion zu tun!

    Gruss Clusterhead
     
  4. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    man man man bin ich Blöde,
    Natürlich meine ich Unregistriert.
    Ich dachte das man dann nur eine bestimmte Zeit hat um mit dem X-Plore zu arbeiten.

    Aber wenn das nur die 3 Sekunden sind, damit kann ich Leben.

    Danke.
     
  5. Kyco

    Kyco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ab und zu kannst ja mal nachschauen, nach einem günstigem Angebot...

    Habe X-Plore letzen Monat für 3,33 € erstanden ;)
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  7. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    @ logofreax
    klappt nicht mehr, aber egal es sind ja nur 3 Sekunden.
     
  8. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe gerade ein upgrade auf 1.41 geladen, ohne Probleme. Die "3 Sekunden" sind weiterhin vorhanden! Gruß Mayall
     
Die Seite wird geladen...