Android WuzhenhuaPlayer - ein Player für FLV Videos auf Android

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 29. Apr. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Lange habe ich nach einem App gesucht, mit dem ich Videos im *.flv Format direkt, also ohne konvertieren abspielen kann.

    Wer z.B. bei YouTube die Videos runterlädt kann dieses FLV Format mit keinem Player abspielen.

    Konvertieren ist an sich kein Problem, aber wem die YouTube Qualität ausreicht, der spart eine Menge Platz.

    Der kostenlose WuzhenhuaPlayer ist dann der passende Player dafür.

    Download: WuzhenhuaPlayer 4.1 English

    cu
    logofreax
     
  2. norbert130251

    norbert130251 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Toll, aber wie soll der instaliert werden. apk keine Ahnung.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Datei aufs Handy kopieren und mittels einem Dateimanager installieren. Vorher musst du aber in den Einstellungen unter Anwendungen unbekannte Quellen erlauben aktivieren.
     
Die Seite wird geladen...