Symbian Würfelspiel für den Bewegungssensor?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Lowrider666, 29. Aug. 2009.

  1. Lowrider666

    Lowrider666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi kennt vlt jemand ein Programm , bei dem man per Beschleunigungssensor würfeln kann.
    wäre für abend beim lügemäxchen spielen gut geeignet, also es sollten 2 würfel sein , ShakeCube hab ich gefunden aber das nützt ja nix
    tschö
     
    #1 Lowrider666, 29. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Aug. 2009
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Welches Handy? Weil so leicht ist des auch sonst nicht.

    LG
     
  3. Lowrider666

    Lowrider666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    sorry hatte den beitrag bei nokia drin wurde verschoben,
    also ich möchte so ein Programm für mein N96 haben, müssen halt 2 Würfel sein mit einem kann man kein Lügemäxchen spielen :)
    cu
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...