Wave S8500 Wünsche für Bada 2.0

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von nobatti, 30. Apr. 2011.

  1. nobatti

    nobatti Guest

    mich wunderst, daß es zu folgenden 2 Sachen scheinbar noch keine Einträge gibt:
    - beim Musikhören mit Kopfhörer (z. B. beim Radfahren) bekomm ich nie mit, wenn mir jemand ne SMS schickt oder anruft, weil der Anruf/die SMS nicht über den Kopfhörer angekündigt wird, sondern das Wave ganz normal über den Lautsprecher klingelt. Sollte eigentlich machbar sein, daß bei Anruf/SMS ein akustisches Signal an die Kopfhörer weitergegeben wird.

    - ein Wunsch-App: eine Art "Sleep-Timer", der z.B. den MP3-Player nach ner vorgegebenen Zeit beendet; würd gern im Bett immer noch ein bischen Musik hören, hat aber zur Folge, daß das Handy die ganze nacht durchläuft, bis der Akku leer ist...
     
  2. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche mir das die Hardware von meinem Wave mehr ausgenutzt wird und ich nicht 3 Sekunden warten muss, bis das Wave eine App startet.
     
  3. maximaster

    maximaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich wünsche mir nen facebook-app so wie bei android...und das man das handy ausschalten kannn wenn ein alarm eingestellt ist und es sich dann selber einschaltet...
     
  4. nobatti

    nobatti Guest

    und:
    wieso kann ich auf z.B. TV Programm heute | aktuelle Informationen zum RTL Fernsehprogramm - RTL.de die Videos nicht anschaun, Youtube dagegen funktioniert aber?? Hat da jemand ne Idee?

    --- Edit ---

    @ maximaster:
    die facbook-App ist doch erst vor kurzem aktualisiert worden; ist jetzt vernünftig schnell und inkl. Chat-Funktion; ich bin zufrieden.
    Zum Wecker (das klappt nämlich auch): Weckzeit einstellen, dann unten die Menüleiste (3 Punkte) anklicken und unter "EINST. AUT. EINSCHALTEN" die Funktion aktivieren...
     
  5. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber die Facebook App ist trotzdem Mies im vergleich zu Anroid und iOS. Ich wünsche mir ein moderneres UI. Sonst bin ich echt zufrieden.
     
  6. nobatti

    nobatti Guest

    ... und ne vernünftige APP bzw. Widget, um Aktienkurse anschaun zu können, vorzugsweise eine fest angelegte Watchlist.
     
  7. Berni1959

    Berni1959 Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Das kann IMHO kein Smartphone! (Getestet mit iPhone4, HTC Desire und Samsung Galaxy) Scheinbar verwenden die denselben Uhrenchip....
     
  8. nobatti

    nobatti Guest

    @Bernie1959:

    doch, kanns (wie oben beschrieben) eingeschränkt; es schaltet sich zwar nicht "ein", aber eingestellte Alarme warten aktiv und klingeln, selbst wenn auch wenns Handy abgeschalten ist.
     
  9. Berni1959

    Berni1959 Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Gerade mal getestet: Klappt tatsächlich! Ok, ziehe meinen Beitrag hiermit zurück und habe wieder was gelernt! [​IMG]

    Aber ob die anderen getesteten Smartphones das jetzt können, weiß ich trotzdem nicht....
     
  10. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Hust, Symbian kann und konnte das schon immer!
     
  11. Berni1959

    Berni1959 Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Genau deswegen schrieb ich ja IMHO.... Wikipedia: IMHO „In My Humble/Honest Opinion“ „Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen/ehrlichen Meinung nach“
     
  12. lutschzuzel

    lutschzuzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    gut wär auch, wenn der schnellansichtmodus der kamera nur das abspielt was man mit der kamera geschossen oder gefilmt hat und nicht gleich alle medien die auf dem phone drauf sind. mich persönlich stört das ganz besonders
     
  13. nickrafoss

    nickrafoss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mir wünschen das bada beim wave 2 ne andere Vibration bekommt oder das man es in der hosentasche beim fahrradfahren besser hört!!!Und das die bada Vision 2.0 schneller kommt!!!!!:D:)
     
  14. nobatti

    nobatti Guest

    - wieso gibts fürs "kleine Wave" 723 ne App, die man als Einschlafhilfe nutzen kann (also nen Timer, der den MP3-Player nach ner definierten Zeit abschaltet) und fürs S8500 nicht?!? Schade...
    - und ne gute App für Aktienkurse, Watchlist oder so gibts für den deutschen Raum immer noch nicht; die Franzosen haben mit "INVESTIER" eine meiner Meinung nach Spitzen-App kreiert, noch dazu gratis
    - und mit bada 2.0 bekommt man von Samsung hoffentlich die Freiheit, unerwünschte vorinstallierte Apps und Widgets zu entfernen; bleibt aber vermutl. ein Wunschtraum...
     
Die Seite wird geladen...