WT13i alternative Firmware?

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von AlphaWing, 6. Mai 2012.

  1. AlphaWing

    AlphaWing Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mir vor nen paar tagen das

    "Mix Walkman Sony Ericsson WT13i VFD2(S1) Grün-Schwarz"

    gekauft, und so gemerkt das ich es eig. nur als teuren Mp3 Player nutzen kann...
    das BS was darauf läuft hat nicht mal einen Dateimanager, keinen Market/Appstore oder ähnliches...

    nun zu meiner Frage: Gibt es eine möglichkeit auf diesem handy das Android-BS zu installieren oder irgendeine andere
    Firmware die nen bisschen mehr kann?

    Simlock hat es ausserdem aber soweit ich weiß, kann man es nur mit hilfe der 100€ variante entfernen...
    (nichtmal mit Omnius...) oder kennt jemand noch ne möglichkeit?

    mfg. AlphaWing
     
    #1 AlphaWing, 6. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2012
Die Seite wird geladen...