WP7 + Outlook

Dieses Thema im Forum "Windows Phone Betriebssystem Forum" wurde erstellt von faststar, 27. März 2012.

  1. faststar

    faststar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    So folgendes,
    ich habe mir auch ein WP7 zugelegt, habe jetzt aber ein Problem mit Outlook.
    Sollte es eine Möglichkeit geben Outlook mit dem WP7 direkt zu Syncronisieren (ohne Winlive) dann bitte bescheid geben!!! Dann würde ich sogar einen Hack in betracht ziehen.

    Erst mal bin ich stink sauer das man kaum Zugriff auf das WP7 bekommt was glaub ich durch den Hack besser werden kann.
    Was noch schlimmer ist das man jetzt von den Handyanbietern dazu genötigt wird seine Daten ins Internet zu stellen damit sie aufs Handy synchronisiert werden können.

    Ich habe mir jetzt gezwungenerweise ein Live Konto eingerichtet, den outlook Connector installiert.
    Das ganze funktioniert mittelprächtig, aber geht.
    Was leider nicht geht, daß wenn man Outlook öffnet standardmäsig nicht der live Kalender ausgewählt wird sondern der locale Kalender. Und leider gibt Outlook 2003 keine Einstellmöglichkeiten das zu ändern, wenn einer weiß wie bitte melden.
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    keine Chance soweit ich weiss... sorry
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    @faststar: wird wohl auch nicht kommen. M$ beschränkt diesen Einsatzzweck auf die alten WM-Geräte... ohne ONline gehts heute leider nicht.
     
  4. faststar

    faststar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    wenn man wenigstens einen alternativer clouddienst erstellen könnte was ja nicht geht, dann könnte ich das später eventuell mal über meine Qnap laufen lassen.

    Hat auch keiner ne idee wegen der Auswahl der Kalender?
    Das würde mir wenigstens helfen, bei den Kontakten kann man das ohne weiteres einstellen.
     
  5. T3L3F0N³

    T3L3F0N³ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Gibt alternative cloud dienste bze einen, google ;)
    Kallender kann ich in OL2010 haken raus bis auf live kalender, dann ist der auf standard praktisch, kp wie das bei dem ganz alten ist^^
    <Gesendet von meinem LG-E900 mit Board Express>
     
Die Seite wird geladen...