Omnia 7 WP 7.8 update erzwingen per "kabeltrick"

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Duft, 4. Feb. 2013.

  1. Duft

    Duft Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,
    ich hab jet schon ziemlich lange rum gegoogled und auch mir n paar blog einträge und und und angesehen wo ich gesehen habe das es einige leute schon geschafft haben über den sogennanten "Kabeltrick" zune zu Überlisten um das Update zu beziehen, welches schon auf den Microsoft servern vorhanden aber noch nicht freigegeben ist, warum auch immer! Egal, ich habs jetzt schon so lange versucht, aber es will und will einfach nicht klappen. Mir wurde gesagt, ich solle mal dabei die Netzwerkauslastung dabei im auge behalten. Da ich nicht so die schnelle Internetverbindung habe soll ich bei einer ungefähren Netzwerkauslastung von ~ 0,35% + eben die internetverbindung trennen soll, damit das update angezeigt wird und ich updaten kann. Nur entweder krieg ich immer die nachricht das es auf dem Aktuellsten stand ist (was ja gelogen ist) oder das es keine verbindung zum update server herstellen konnte. Was mach ich denn da falsch, denn andere habens ja mit dem selben handy modell ja auch geschafft. Oder gibt es ne andere methode die mann noch probieren könnte ? Aber keine Roms oder sowas.

    Vielen dank schonmal im voraus.
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Hast du ein Gerät mit Branding?
    Habe den Trick damals selbst verwendet (kein Omina 7, aber egal)... die Netzauslastung ist dabei egal...
     
  3. ubeecom

    ubeecom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Am omnia, Wlan aus, und Datenverbindung auch aus!
    Omnia mit pc verbinden, zune starten, syncronisierung abwarten, dann auf aktualisierung klicken, und ca. Nach 3 bis 5 sec. die netzwerkverbindung trennen, also kabel ziehen oder wlan ausschalten, der richtige moment ist wichtig!


    Sent from my iPad
     
  4. Duft

    Duft Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist Telekom branding soweit ich weiß und das mit WLan aus und datenverbindung aus hab ich auch schon gemacht das weiß ich ja alles schon !
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Dann liegts am Branding... da kommt das Update später (oder auch garnicht...)... da nützt dir der Kabeltrick auch nichts.

    Hätteste gleich richtige Angaben gemacht hätte man sich hier einiges sparen können.
     
Die Seite wird geladen...