Jailbreak Wozu ein Jailbreak? Was bringt er? Was kann man damit machen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von D a r K, 12. Jan. 2012.

  1. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Also WinSCP wird nicht zwangsläufig benötigt, man kann das alles auch per wie erwähnt iFile nutzen, JB vorrausgesetzt. Das pwntunes kenn ich nicht, kann mir das jmd kurz erläutern wie das klappt?
    Und die Hotkeys ohne JB werden doch eh nicht mehr für die 5.0.1 unterstützt, stand hier mal in irgendeinem Thread


    Sent from my awesome iPhone 4 using Tapatalk
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Tjoar, in Deutschland nicht verfügbar, weil die GEMA das Video gesperrt hat, hat sie zwar nicht, steht aber trotzdem da :fresse
     
  4. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Haste in Deinem Firefox kein Stealthy? ;) https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stealthy/
     
  5. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Nun, hab mir mal das Tutorial angeschaut welches mitgeliefert wird. Zuerst erkannte der Windows Explorer das Handy, aber bis auf den Foto Ordner war nichts weiteres da. Nach einem Neustart sowie einer Neuinstallation erkennt der Windows Explorer das Handy gar nicht mehr, iTunes und der iDevice Manager schon. Denke mal durch Wiederherstellung kann der Fehler behoben werden, oder?
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    wiederherstellung sollte reichen
     
  7. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Gna, nicht schon wieder :banging:

    Musste ich neulich erst machen, nachdem der SiriPort meine Apps geblockt hat so das ich sie nur noch im Safe Mode öffnen konnte...danke uniqe
     
  8. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  9. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Dat gibbet für Chrome doch auch ;)
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Oh, wusst ich noch garnicht :D Und Stealthy hat garkeinen Geschwindigkeitsverlust wie manch andere. Danke svx :)
     
  11. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Jo das Teil ist super! Man darf nur nicht vergessen das wieder auszumachen, sonst wundert man sich warum der ebay-Login nicht funktioniert usw... :D
     
  12. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    hier in austria gehts.hab mirs vorm posten angeschaut
     
Die Seite wird geladen...